CIC

Zurück

CIC


Competence in Composites


Hier beginnt die neue Welt im Bereich

der

Faserverstärkten Kunstoffe

 

Was kann man alles daraus bauen =?

Wie verarbeitet man diese =?

Was für Fehler gibt es bei der Verarbeitung=?

Was gibt es an Gesundheits - und Sicherheitsfragen =?

 

Hier setze ich mit meinem Fachwissen an und vermittle dieses an interessierte Personen

20 Jahre Aircraft Composite Erfahrung sind schon was wert.....

Ich möchte in Kursen dieses Wissen vermitteln.......

Wie sieht so ein Kurs aus =?

Was kostet es =?

Im folgenden gibt es die Antworten....

 

Ich plane FVK-Kurse, in denen theorethisches und praktisches Wissen vermittelt wird.

In einem solchen Kurs , wird ein Projekt von mir vorgestellt und zusammen mit den Teilnehmern umgesetzt.

Es geht dabei sowohl um Formenbau, wie auch um Bauteilherstellung.

Zu den Kosten:

Man liest immer wieder von Seminaren , wo Interessierte im Schnellverfahren ( 3 Tage) das Wissen vermittelt bekommen und dafür pro Person um die 300 € bezahlen.

Bei mir sieht das anders aus:

Die Kursteilnehmer bekommen das Wissen in Theorie und Praxis vermittelt , ohne 300 € zu bezahlen.

Die Kursteilnehmer müssen keinen einzigen Euro bezahlen !

Wo ist der Haken =????????

Das was ich von den Kursteilnehmern erwarte , ist Interesse und Standhaftigkeit.

Das heißt, durch die Mitarbeit in den Projekten wird  der Kurs bezahlt.

Als Zeitansatz habe ich mir vorgenommen jeden Sonntagnachmittag von 13 Uhr bis ca 17 Uhr(im Sommer nur bei schlechtem Wetter) den Kursus abzuhalten.

Bei Interesse bin ich unter m-gross@gmx.de zu erreichen.

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!